Harula Jung

Harula Jung ist Marketing Consultant mit Leidenschaft und langjähriger Berufserfahrung. In den letzten zehn Jahren spezialisierte sie sich intensiv auf Brand Building, Performance Marketing, Lead-Generierung und -Management, Web-Tracking-Lösungen sowie kanalübergreifende Marketing-Strategien.

In leitender Position für Unternehmen war Harula Jung maßgeblich an Projektentwicklung, Teamentwicklung sowie Optimierungs-, Innovations- und Wissensmanagement im gesamten Marketing-Bereich beteiligt.

Ihre Rolle ermöglichte es ihr, die neuesten Entwicklungen in der Branche aktiv mitzugestalten und hautnah zu erleben. Sie verfügt über eine IHK-Prüfung als Ausbilderin für kaufmännische Berufe, ist zertifizierte Joomla!-3X-Administratorin und Autorin mehrerer Online-Marketing-Publikationen.

Seit der Gründung im Jahr 2020 fungiert HAJUMA® Consulting als digitaler Partner für anspruchsvolle Marketing-Projekte. Harula Jung und ihr Team, bestehend aus freien Marketing-Spezialisten, setzen ihren reichen Erfahrungsschatz proaktiv für Kunden ein.

Zuletzt waren sie im Projektmanagement datenbasierter analytischer Marketing-Automatisierungsprozesse für mittelständische und große Handelsunternehmen tätig. Ihr Engagement zeugt von einer fortwährenden Einsatzbereitschaft und einem tiefen Verständnis für die dynamischen Anforderungen des digitalen Marketings.

Artikel von Harula Jung

Das Ende der Third Party Cookies Webanalyse

Harula Jung 16 Min

Wir werden nicht nur die Definition und Funktionsweise von Third Party Cookies erkunden, sondern auch ihre Bedeutung im digitalen Marketing verstehen. Darüber hinaus werfen wir einen Blick auf die Veränderungen, die G...