Arvid JK Zöllner

Als Gründer zweier E-Commerce-Agenturen, Co-Developer einer Software für Marktplätze, Founder eines Fashion Labels und Mentor für Startups bringt Arvid JK Zöllner eine Fülle an fundierten Erfahrungen im E-Commerce und D2C mit. Als freiberuflicher Product Manager, Sparringpartner und Interim Manager bringt er umfassende Expertise und viel Hands-on-Mentalität in seine Projekte ein. Seine Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Data-Driven-Marketing (Online-Marketing, Consent Management, Web Tracking) und immersive Welten, die in der heutigen Zeit zunehmend an Bedeutung gewinnen. Über seine Themen schreibt er regelmäßig und agiert auch als Speaker.

Arvid hat Unternehmen verschiedenster Branchen beraten, unter anderem E-Commerce & Retail, Aviation, Optiker und Investment Bank. Wichtig ist ihm dabei eine sympathische Kommunikationsebene zu seinen Mandanten aufzubauen, diese ganzheitlich zu beraten und angewandtes Wissen weiterzugeben. Dieses Vorgehen schätzen seine Kunden sehr und spiegelt sich oft in langfristiger Zusammenarbeit wider.