Calvin Blick_Profilbild

Calvin Blick ist ein erfolgreicher Gründer der Shopify Agentur BlickSolutions. BlickSolutions betreut wachsende Direct to Consumer Marken im DACH Markt und hat sich auf die Kernleistungen Entwicklung, UX/UI Design und Beratung spezialisiert.

Calvin kann auf eine lange Erfahrung als E-Commerce Experte zurückblicken und hat bereits über 150+ Kundenprojekte, mit Kunden wie LiveFresh, Every-Foods oder Inkster, erfolgreich abgeschlossen. Er ist somit mit den Herausforderungen und Bedürfnissen von Direct to Consumer Brands bestens vertraut.

Neben seiner Arbeit als Gründer und Geschäftsführer der Agentur investiert Calvin auch in Start-ups und baut eigene E-Commerce Marken auf, wodurch er seine Expertise und Erfahrung ständig erweitert und vertieft. Sein Engagement und seine Begeisterung für den E-Commerce Sektor sind unbestritten und spornen ihn immer wieder zu neuen Höchstleistungen an.