Matthias Eggert ist seit über 12 Jahren im Online Marketing tätig und seit 4 Jahren Head of Online Marketing bei  DIXENO . DIXENO ist an den Standorten Arnsberg, Paderborn, Hamburg und Berlin vertreten und verfügt über mehr als 50 Mitarbeiter.
Sein Fokus liegt auf allen SEO relevanten Themen und er unterstützt Kunden von der Konzeption der richtigen Strategie, über die technische Umsetzung, bis zur detaillierten Analyse.

Vergangene Webinare von Matthias Eggert

A/B-Testing: Optimize der heimliche Star OMT Webinare

A/B-Testing: Optimize der heimliche Star

Matthias Eggert
Nicht Überlegungen und Eindrücke führen bei CRO-Themen zu verlässlichen Antworten, sondern konkrete Daten. Die generierst Du am besten durch A/B-Testings. Matthias Egger...

Jetzt anschauen

Artikel von Matthias Eggert

A/B-Testing: Optimize der heimliche Star OMT Magazin

A/B-Testing: Optimize der heimliche Star Conversion Optimierung

Matthias Eggert 9 Min

A/B-Testing ist ein Online-Experiment, bei dem die Besucher eines Online-Shops oder einer Website zu zwei unterschiedlichen Varianten geführt werden. Dabei unterscheidet sich die Ursprungsvariante A nur in wenigen oder einem Merkmal von der Variante B. So kann sich beispielsweise die Farbe des Call-to-Action-Buttons unterscheiden, die interne Suche neu platziert werden oder das Wording eine andere Ansprache verwenden.

...