steffen-jung

Steffen Jung beschäftigt sich täglich mit neuesten Trends und Entwicklungen rund um die Themen Internet & Marketing. Als Geschäftsführer der gravima GmbH, der Internetagentur für Gravitationsmarketing, berät und unterstützt er Firmen im Bereich Online und Video Marketing und setzt für Unternehmen unterschiedlichster Branchen innovative, konvertierende Shops, Webseiten und Marketing-Strategien um. In der Region Heilbronn setzt er sich seit vielen Jahren für eine bessere Vernetzung der Akteure aus dem Internet und IT-Umfeld ein. So organisiert er zum Beispiel das Barcamp Heilbronn, ist Vorstandsvorsitzender des IT-Netzwerkes connect.IT Heilbronn-Franken e.V. und Mitgründer eines Coworking Spaces.

Artikel von Steffen Jung

Video-Marketing: Mit kleinem Budget das Internet erobern Video Marketing

Steffen Jung 16 Min

YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Mehr als zwei drittel aller YouTube-Nutzer schauen Videos, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Richtig eingesetzt kann dieses Medium viele Türen zur eigenen Z...