OMT-Experte-Tim Rath

Tim Rath ist absoluter SaaS & Tech-Addict sowie Founder und CEO der YOYABA GmbH, einer Agenturgruppe, die ausgewählte B2B-SaaS-Start-ups und Scale-ups in puncto Demand Generation und Performance-Marketing auf das nächste Level bringt. Gemeinsam mit knapp 40 ambitionierten Talenten skaliert er tagtäglich „Tomorrow’s Unicorns“. Er und seine Kolleg*innen verstehen sich dabei nicht als klassische Agentur, sondern als High-Performance-Marketing-Department-as-a-Service.

Artikel von Tim Rath

Warum mit reiner Lead Gen im B2B-SaaS-Marketing Deine Sales-Pipeline krepiert Marketing

Tim Rath 14 Min

Keine Frage: Lead Generation im B2B-SaaS-Bereich war und ist für Unternehmen lebenswichtig. Wer jedoch alles nur auf dieses eine Pferd setzt, hat bereits festgestellt (oder wird noch fes...