YOYABA GmbH

Agentur in Hamburg | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 6 bis 10 Mitarbeiter

Die YOYABA GmbH vereint eine digital native, motivierte, Gruppe an Experten in den Bereichen SEO, WordPress und Performance Marketing mit der strategischen Expertise eines erfahrenen Unternehmers. Wir nutzen innovative Online Marketing Strategien am Puls der Zeit, um nationalen und internationalen Unternehmen zu mehr Umsatz und Leads zu verhelfen.

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur YOYABA GmbH an:

Content
Content Marketing
Conversion Optimierung
Digital
Google Ads
Inbound Marketing
Internet
Linkbuilding
Online Marketing
SEA
SEO
Texterstellung
Videoerstellung
Webdesign
Wordpress

Videos YOYABA GmbH

Mitarbeiter YOYABA GmbH

Samuel Fleck

23 Jahre jung, Buchliebhaber, Fitnessenthusiast und natürlich Digitaler Marketer.
Im Zuge meiner Leidenschaft für alles digitale helfe ich als Mitgründer der YOYABA GmbH Unternehmen mehr Umsatz über das Internet zu erzielen. Ich bin spezialisiert auf SEO, Digitale Werbung sowie WordPress. Durch Spezialisierung auf nicht nur einen Berreich bin ich in der Lage Unternehmen sehr umfangend zu beraten und auch komplexe Projekte mit der nötigen Expertise zu betreuen. Egal ob simple Facebook Werbung oder Werbekampangen die Google Ads, Facebook, LinkedIn und Outbrain verknüpfen. Online Marketing funktioniert durch das Zusammenspiel vieler Einzelteile, ich helfe dir den Überblick zu behalten und deinen Internetauftritt zu skalieren.
Ich bin gerne für jegliche Fragen zum Thema Online Marketing zu haben, einfach anschreiben!

Tim Rath

Tim Rath ist absoluter SaaS & Tech-Addict sowie Founder und CEO der YOYABA GmbH, einer Agenturgruppe, die ausgewählte B2B-SaaS-Start-ups und Scale-ups in puncto Demand Generation und Performance-Marketing auf das nächste Level bringt. Gemeinsam mit knapp 40 ambitionierten Talenten skaliert er tagtäglich „Tomorrow’s Unicorns“. Er und seine Kolleg*innen verstehen sich dabei nicht als klassische Agentur, sondern als High-Performance-Marketing-Department-as-a-Service.

Magazinartikel YOYABA GmbH

Warum mit reiner Lead Gen im B2B-SaaS-Marketing Deine Sales-Pipeline krepiert Marketing

Tim Rath 14 Min

Keine Frage: Lead Generation im B2B-SaaS-Bereich war und ist für Unternehmen lebenswichtig. Wer jedoch alles nur auf dieses eine Pferd setzt, hat bereits festgestellt (oder wird noch fes...