samuel-fleck-730

23 Jahre jung, Buchliebhaber, Fitnessenthusiast und natürlich Digitaler Marketer.
Im Zuge meiner Leidenschaft für alles digitale helfe ich als Mitgründer der YOYABA GmbH Unternehmen mehr Umsatz über das Internet zu erzielen. Ich bin spezialisiert auf SEO, Digitale Werbung sowie WordPress. Durch Spezialisierung auf nicht nur einen Berreich bin ich in der Lage Unternehmen sehr umfangend zu beraten und auch komplexe Projekte mit der nötigen Expertise zu betreuen. Egal ob simple Facebook Werbung oder Werbekampangen die Google Ads, Facebook, LinkedIn und Outbrain verknüpfen. Online Marketing funktioniert durch das Zusammenspiel vieler Einzelteile, ich helfe dir den Überblick zu behalten und deinen Internetauftritt zu skalieren.
Ich bin gerne für jegliche Fragen zum Thema Online Marketing zu haben, einfach anschreiben!

Artikel von Samuel Fleck

Das Beste WordPress Hosting | 10 wichtige Kriterien WordPress

Samuel Fleck 11 Min

Wer eine oder sogar mehrere WordPress Webseiten betreibt, muss sich früher oder später mit dem Thema auseinandersetzten: Die Wahl des richtigen WordPress Hostings. Die ...