Michael Gajda

Michael Gajda lebt und atmet digitales Marketing und Strategie – und das seit über 15 Jahren.
Ob in Agenturen, Start-ups, bei Plattformanbietern oder in der Industrie – Michael hat überall seine Spuren hinterlassen. Aktuell leitet er bei SK ONE die Bereiche Growth, Innovation und Technology und bringt frischen Wind in das Portfolio einer fast 80-jährigen Tageszeitung.

Nebenberuflich berät er Unternehmen in digitalen und nachhaltigen Strategien und freut sich darauf, ab 2024 sein Wissen als Dozent bei der WBS Training AG weiterzugeben.
Seine Stärke? Die Verbindung von Betriebswirtschaft, Technologie und Marketing – er ist der ‘spezialisierte Generalist’, der sich in Inbound-Kampagnen, datengestützten Performance-Kampagnen hin zu strategischen Analysen zu Hause fühlt.

Getreu dem Motto ‘lebenslang voneinander lernen’ saugt Michael Wissen von Experten um ihn herum auf und gibt es begeistert weiter – an Mitarbeiter, Kunden und alle, die neugierig sind, was unsere Branche zu bieten hat.