Florian Giulio Votta 730x380

Florians Reise im Online-Marketing startete 2012. Als Support Engineer lernte er die technischen Aspekte einer DSP kennen und war gleichzeitig im programmatischen Marketing für die Einkäufer-Seite tätig.

Auf seinen weiteren beruflichen Stationen, u.a. bei gofeminin.de und AutoScout24, hat Florian sowohl Kampagnen als auch programmatische Deals betreut und aufgesetzt. Dabei lernte er nicht nur die Verkäufer-Seite intensiv kennen, sondern sammelte auch Erfahrungen mit der Arbeit an großen Datenmengen.

Sein Wissen gibt Florian seit Sommer 2021 als Programmatic Solution Consultant an seine Kunden bei intomarkets weiter, die er in allen Fragen und Möglichkeiten zur Amazon Ad-Tech Suite berät. Denn, insbesondere die Amazon DSP bietet eine einzigartige Datenvielfalt, die viele spannende Chancen in Sachen Advertising bereithält.