benjamin-bindewald

Benjamin Bindewald war vor seinem Engagement bei ReachX acht Jahre bei Thomas Cook und Neckermann-Reisen für den Videomarketing-Bereich zuständig.

Im Rahmen seiner Tätigkeit produzierte er weltweit Videos für Airlines, Reiseziele und Hotels.

Bei der ReachX ist Benjamin nun als Senior Video-Marketing-Berater tätig. Hierbei ist er verantwortlich für die Videoproduktion, Beratung des Kunden und die Ausarbeitung von Konzepten.

 

Vergangene Webinare von Benjamin Bindewald

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Videoschnitt auf dem Smartphon...

Benjamin Bindewald
Gratis anschauen

Videoproduktion mit Greenscree...

Benjamin Bindewald
Gratis anschauen

So starte ich einen YouTube Ka...

Benjamin Bindewald
Gratis anschauen

Mit dem Smartphone Videos prod...

Benjamin Bindewald
Gratis anschauen

Podcasts von Benjamin Bindewald

Aktuelle Folge

Was ist eigentlich ein Corporate Influencer? #117

Benjamin Bindewald (Reach-X) und OMT Gründer Mario Jung erklären in dieser Podcastfolge, was ein Corporate Influencer ist, ab wann ein Corporate Influencer bezeichnet werden kann und was die Vor- und Nachteile s...

Jetzt reinhören