Videoproduktion mit Greenscreenstrate

Schwierigkeitsgrad:
 

In diesem Webinar zeige ich euch, wie eine Greenscreen Produktion funktioniert. Ihr bekommt von mir Empfehlungen, welchen Greenscreen Du nehmen solltest, wie Du einen Greenscreen richtig ausleuchtest und welche Hintergründe Du einblenden kannst. Außerdem erfährst Du in diesem Webinar, wie Du das aufgenommene Material in der Postproduktion am besten bearbeitest.

Nach dem Webinar hast Du über folgendes mehr gelernt:

  • Equipment
  • Ausleuchtung
  • Postproduktion: Chroma Keying und Compositing

Zielgruppe:

  • Social Media Manager
  • Content Creator
  • Videoproduzenten

Benjamin Bindewald

Benjamin Bindewald war vor seinem Engagement bei ReachX acht Jahre bei Thomas Cook und Neckermann-Reisen für den Videomarketing-Bereich zuständig.

Im Rahmen seiner Tätigkeit produzierte er weltweit Videos für Airlines, Reiseziele und Hotels.

Bei der ReachX ist Benjamin nun als Senior Video-Marketing-Berater tätig. Hierbei ist er verantwortlich für die Videoproduktion, Beratung des Kunden und die Ausarbeitung von Konzepten.

 

Mehr über Benjamin Bindewald erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Viral dank Storytelling – Tipp...

Gratis anschauen

Mit dem Kurzvideo Format zum E...

Gratis anschauen

Video als Bestandteil Deiner C...

Gratis anschauen

Videoschnitt auf dem Smartphon...

Gratis anschauen

Videoproduktion mit Greenscree...

Gratis anschauen

So starte ich einen YouTube Ka...

Gratis anschauen