Was ist eigentlich ein Corporate Influencer? #117

Benjamin Bindewald (Reach-X) und OMT Gründer Mario Jung erklären in dieser Podcastfolge, was ein Corporate Influencer ist, ab wann ein Corporate Influencer bezeichnet werden kann und was die Vor- und Nachteile sind.

Wenn Du gerne ein Corporate Influencer werden möchtest oder Du Neugierde über das Thema hast, dann darfst Du die heutige Podcast-Folge nicht verpassen! Höre jetzt rein!

 

Benjamin Bindewald

Benjamin Bindewald war vor seinem Engagement bei ReachX acht Jahre bei Thomas Cook und Neckermann-Reisen für den Videomarketing-Bereich zuständig.

Im Rahmen seiner Tätigkeit produzierte er weltweit Videos für Airlines, Reiseziele und Hotels.

Bei der ReachX ist Benjamin nun als Senior Video-Marketing-Berater tätig. Hierbei ist er verantwortlich für die Videoproduktion, Beratung des Kunden und die Ausarbeitung von Konzepten.

 

Mehr über Benjamin Bindewald erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren