Bevor sie jemals mit Online-Marketing in Berührung gekommen ist, absolvierte Marina Becker eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Direkt im Anschluss sammelte Marina ihre ersten Erfahrungen im Social Media Bereich. In dem Unternehmen EDU-CON Strategic Education Consulting GmbH erstellte sie Postings für Facebook, Twitter & Co. und war für den Werbeanzeigenmanager auf Facebook verantwortlich.

Ergänzend zu ihren Online-Marketing-Erfahrungen studierte Marina Medieninformatik in Köln. Zusätzlich machte sie neben dem Job einen Fernlehrgang zur geprüften Online-Marketing-Managerin.

Heute ist Marina Social-Media-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Dort betreut sie Kunden diverser Größenordnungen bei der strategischen Ausrichtung und Umsetzung von Facebook Ads, Instagram Ads und weiterer Social-Media-Kanäle. Ihre Erfahrungen teilt Marina als Redakteurin im agentureigenen Blog.

Vergangene Webinare von Marina Becker

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten