Thomas Tauchner

Thomas Tauchner ist schon in jungen Jahren in die Analytik-Branche eingestiegen, immer mit einem Auge auf die aktuellen Bedürfnisse des Marktes und der technologischen Entwicklung einen Schritt voraus.

Nach einer Station als Head of Web Analytics bei e-Dialog gründete er 2014 seine eigene Webanalyse-Agentur Webrocket. Um die in dieser Zeit beobachteten Probleme im Online Marketing zu lösen, entwickelte er eine innovative Lösung für serverseitiges Tracking. Auf die neue Technologie folgte die Gründung von JENTIS.

Vergangene Webinare von Thomas Tauchner

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Schon von synthetischen Usern gehört?

Thomas Tauchner
Du verzweifelst, weil Dir durch fehlenden Consent Deine User immer mehr Daten verloren gehen? Du resignierst aufgrund der fehlenden Rechtskonformität für Remarketing und Personalisierung? Dann bist Du in diesem Webina...

Jetzt anschauen