Schon von synthetischen Usern gehört? Der Gamechanger für rechtskonformes Data-Driven-Marketing

Schwierigkeitsgrad:
 

Du verzweifelst, weil Dir durch fehlenden Consent Deine User immer mehr Daten verloren gehen? Du resignierst aufgrund der fehlenden Rechtskonformität für Remarketing und Personalisierung? Dann bist Du in diesem Webinar genau richtig!

Seit sechs Monaten brodelt die Innovationsküche bei JENTIS. Rausgekommen ist eine brandneue Technologie, durch die Remarketing endlich wieder DSGVO-konform möglich wird: das Erstellen von synthetischen Usern durch die Verwendung von mathematischen Modellen und der Kombination aus consent und no-consent Daten.

Der Clou an der Sache? Die synthetischen User können, genau wie “echte” User, weiter verwendet werden – für 100% bessere Daten und vollständige Rechtskonformität.

In diesem Webinar von und mit Thomas Tauchner, Co-CEO, CPO & Founder bei JENTIS, erfährst Du wie es funktioniert. Jetzt kostenlos anmelden!

Du wirst in dem Webinar Antworten auf die folgenden Fragen erhalten:

  • Was sind synthetische Daten?
  • Wer braucht synthetische Daten und wofür?
  • Wie kann mir JENTIS dabei helfen, meine Datenqualität zu verbessern und meinen Marketing ROI zu steigern?

Zielgruppe:

  • Marketer
  • ITs/Techies
  • Juristinnen und Juristen
  • Tätige in den Bereichen E-Commerce, MarTech, Data Management

Thomas Tauchner

Thomas Tauchner ist schon in jungen Jahren in die Analytik-Branche eingestiegen, immer mit einem Auge auf die aktuellen Bedürfnisse des Marktes und der technologischen Entwicklung einen Schritt voraus.

Nach einer Station als Head of Web Analytics bei e-Dialog gründete er 2014 seine eigene Webanalyse-Agentur Webrocket. Um die in dieser Zeit beobachteten Probleme im Online Marketing zu lösen, entwickelte er eine innovative Lösung für serverseitiges Tracking. Auf die neue Technologie folgte die Gründung von JENTIS.

Mehr über Thomas Tauchner erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Mit Content-Prozessen und KI v...

02.04.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Barrierefreiheit als Mehrwert ...

30.04.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Online-Events - 7 erfolgreiche...

Gratis anschauen

In 7 Schritten zu Deiner Onlin...

Gratis anschauen

Online Marketing für das Emplo...

Gratis anschauen

Developer-Marketing: So kann e...

Gratis anschauen