Patrick Huenemohr

Patrick Hünemohr ist Vorstand der Rudolf Röser AG in Karlsruhe und denkt seit über 30 Jahren digital. Mit packenden Vorträgen, vielen erfolgreichen Firmengründungen im Medienumfeld und mehr als 5.000 Digitalprojekten begleitet er und sein Team kleine und mittelständische Unternehmen auf deren Weg zu digitalem Erfolg.

Er ist ein gefragter Experte zum Thema lokal digitales Marketing – im Schwerpunkt – Local Search, Local SEO, Google Unternehmensprofile, SEA, Social Media und KI. Auf seinem Blog huenemohr.de gibt er dazu spannende Einblicke mit handfesten Tipps und Tricks.

Patrick Hünemohr ist außerdem Autor des Bestsellers “Lokal Digital Unschlagbar”, der überall im Buchhandel erhältlich ist.

Podcasts von Patrick Hünemohr

Aktuelle Folge

Lokal Digital Unschlagbar – OMT Podcast Folge #082

Lokales Online Marketing wird immer wichtiger. 73% der Internetnutzer suchen regelmäßig nach lokalen Unternehmen oder Einrichtungen. Themen wie Google My Business oder local SEO werden daher immer relevanter. Im Gespr...

Jetzt reinhören