Lokal Digital Unschlagbar – OMT Podcast Folge #082

Lokales Online Marketing wird immer wichtiger. 73% der Internetnutzer suchen regelmäßig nach lokalen Unternehmen oder Einrichtungen. Themen wie Google My Business oder local SEO werden daher immer relevanter. Im Gespräch mit OMT-Gründer Mario Jung wird Dir unser OMT-Experte Patrick Hünemohr wichtige Tipps & Insides geben. Bock auf lokales Marketing? Dann hör jetzt rein!

Patrick Hünemohr

Patrick Hünemohr ist CEO der Kölner GREVEN Unternehmensgruppe und denkt seit über 30 Jahren digital. In hunderten Vorträgen, mit vielen erfolgreichen Firmengründungen und mehr als 5.000 Digitalprojekten haben er und sein Team kleinen und mittelständischen Unternehmen Impulse gegeben und sie auf den Weg zum digitalen Erfolg geführt. Zu seinem Spezialthema lokal digitales Marketing – im Schwerpunkt – Local SEO, Local SEA, Location based Services, Voice Search und Local Social Media bloggt er privat unter huenemohr.de. Patrick Hünemohr ist außerdem Autor des Bestsellers “Lokal Digital Unschlagbar”, das überall im Buchhandel erhältlich ist.

Mehr über Patrick Hünemohr erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren