Philip Zimmermann

Da Philip sich schon immer für kreatives Schreiben und analytisches Arbeiten interessiert hat, fühlte er sich bereits während seines Marketing-Studiums als Werkstudent in den Bereichen Content Management und SEO pudelwohl.

Aktuell ist er als Content Marketing Manager beim Fintech Qonto (ehemals Penta) tätig und unterstützt als Freiberufler nebenbei Unternehmen bei ihrer Content-Strategie und -Erstellung.

In seiner Freizeit schreibt Philip zudem für das deutschsprachige Musikmagazin FUZE über Punk, Hardcore und Metal.

Artikel von Philip Zimmermann

Einen Blog schreiben: So erstellst Du den perfekten Blogartikel im Jahr 2022 Content Marketing

Philip Zimmermann 15 Min

Blogs sind seit den 1990ern aus dem Internet nicht mehr wegzudenken. Angefangen mit kurzen Status-Updates, die man mit der Welt teilen wollte, entwickelten sich Blogartikel über die Jahr...