kim-schneider

Als langjährige Online Marketerin hatte Kim bereits Einblick in die verschiedensten Disziplinen und fand ihre Leidenschaft letztendlich in der Suchmaschinenoptimierung. Ganz besonders fasziniert die SEO-Managerin die Analyse komplexer Daten und daraus resultierend die Erarbeitung strategischer Maßnahmen. Zufrieden ist sie erst dann, wenn diese nachweislich funktionieren und die gewünschten Erfolge erzielen.

In ihrer Freizeit ist sie allerdings auch gerne analog unterwegs und widmet sich als begeisterte Cosplayerin dem Nähen von Kostümen für die nächste Convention.

Artikel von Kim Schneider

Google EAT SEO – So optimierst Du nach EAT Faktoren Suchmaschinenoptimierung

Kim Schneider 10 Min

Google EAT – damit bezeichnet Google spezielle Qualitätsrichtlinien für Websites. Spätestens seit dem Google Core Update im August 2018, welches auch unter dem Namen