Christian Fischer (1)

Christian Fischer arbeitet als Outreach & Partnership Manager für unterschiedliche Firmen. Seit 2014 beschäftige er sich hauptberuflich mit dem Thema Online Marketing und ist begeistert vom Linkbuilding.

Ganz egal, ob es um Linkbuilding Techniken geht oder aber die Möglichkeit, um E-Mail Öffnungsraten zu erhöhen, Linkbuilding lässt sein Herz höher schlagen.
Seine Kunden schätzen an ihm seine Verlässlichkeit sowie systematische Arbeitsweise, die von einer hohen Detailverliebtheit geprägt ist.

Daneben interessiert sich Christian für digitale Unternehmenskommunikation und findet es spannend, wie Unternehmen heutzutage mit verschiedenen Stakeholdern kommunizieren.

Vor allem Social Media Kanäle bieten vielfältige Chancen, aber auch sehr viele Risiken.

Abgerundet werden seine Interessen durch das Themenfeld „Implizite und explizite Kommunikation“. Passen die verbal kommunizierten Botschaften zum Verhalten eines Absenders? Welche Auswirkungen hat die Büroeinrichtung auf das Arbeitsklima und warum kommunizieren Abteilungsleiter, dass sie eine „offene Tür“ haben, um in der Praxis Mitarbeitergespräche immer wieder zu verschieben?

Artikel von Christian Fischer

Stockfotos und Online Marketing Online Marketing

Christian Fischer 14 Min

Immer häufiger kommen daher Stockfotos und andere Stockmedien zum Einsatz, weshalb auch die Anzahl an Stockportalen gewachsen ist. Wie Du diese im Online Marketing nutzen kannst und welc...