Christopher Stoll

Christopher ist Director of HQ Operations bei der HQLabs GmbH in Hamburg, einer etablierten Softwarefirma für Business-Tools im Agenturumfeld.

Seine Passion gilt der qualifizierten Unterstützung bei der Entscheidung von beratungsbedürftigen Produkten. Die Reise bei HQLabs begann für Christopher vor fünf Jahren. Als Junior wurde er Teil des Sales-Teams, das er später als Head-Of übernahm.

Seither steht Christopher monatlich mit hunderten Agenturen in Kontakt und ist mit allen Facetten des Agentur-Prozesses vertraut. Natürlich kennt er auch die typischen Probleme, die im Agenturalltag auftreten können – und auch eine potenzielle Lösung: eine gute Agentursoftware.

Heute setzt Christopher seine Expertise als Teil der Geschäftsleitung für das HQ ein. Das HQ ist eine der gängigsten Lösungen auf dem deutschsprachigen Markt und bei über 700 Agenturen im Einsatz.

Er brennt dafür, das bestmögliche Tool zur Verfügung zu stellen, um Ordnung in den Agenturprozess zu bringen ­– und typische Problem im Projektalltag zu lösen. Ganz nach dem Motto: Getting better is an attitude.

Wenn er sich nicht gerade um das HQ kümmert, gilt sein Ehrgeiz seiner Handballmannschaft.

Vergangene Webinare von Christopher Stoll

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Artikel von Christopher Stoll

Effizient im Alltag bleiben: Projektmanagement für Agenturen Marketing

Christopher Stoll 16 Min

Effizienz. Ein Ziel mit möglichst wenig (Zeit-)Aufwand erreichen. Unser Alltag dreht sich zunehmend um schnelles, zielführendes Arbeiten, da wir immer weniger Zeit zu haben scheinen,...