16.12.2020 | 14:00 Uhr - 14:45 Uhr

5 Probleme, die wir in jeder Agentur sehen und wie man sie lösen kann (HelloHQ)

Jede Agentur ist anders, soviel ist klar. Es gibt jedoch Probleme, die einem immer wieder in Agenturen begegnen.

In diesem Webinar stellt Dir Christopher Stoll von der HQLabs GmbH die fünf häufigsten Agentur-Probleme vor, u.a.:

  • Unklare Sales-Funnel – die meisten Sales-Prozesse in Agenturen laufen viel zu unorganisiert ab.
  • Der fehlende Überblick über die Ressourcen, was zu Kapazitätsengpässen führen kann.
  • Das Liegenbleiben abrechenbarer Sachen – ein besonders kostspieliges Problem.

Christopher ist überzeugt: oft gibt es einen effektiven und wenig aufwendigen Weg, diese Probleme zu lösen. In diesem Webinar zeigt er euch, wie das geht und welche Rolle eine gute Agentursoftware, wie das HQ, dabei spielt.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Du bekommst einen Überblick über typische Probleme in Agenturen, sodass du mit offeneren Augen durch deine Agentur gehen und diese frühzeitig erkennen kannst.
  • Christopher stellt dir praktische Lösungsansätze vor, die du selbst ausprobieren kannst.
  • Mit dem HQ lernst du ein Tool kennen, das dich bei der Problemlösung unterstützen und deinen Agenturalltag wirklich einfacher machen kann.

Zielgruppe:

  • Agenturinhaber*innen
  • Geschäftsführer*innen
  • Teamleiter*innen
  • Projektmanager*innen
Webinar im Kalender eintragen   16.12.2020 14:00 16.12.2020 14:45 Europe/Berlin 5 Probleme, die wir in jeder Agentur sehen und wie man sie lösen kann (HelloHQ) OMT Webinar: https://www.omt.de/webinare/5-probleme-die-wir-in-jeder-agentur-sehen-und-wie-man-sie-loesen-kann/ Online Online Marketing Tag [email protected] false

Christopher Stoll

Christopher ist Director of HQ Operations bei der HQLabs GmbH in Hamburg, einer etablierten Softwarefirma für Business-Tools im Agenturumfeld.

Seine Passion gilt der qualifizierten Unterstützung bei der Entscheidung von beratungsbedürftigen Produkten. Die Reise bei HQLabs begann für Christopher vor fünf Jahren. Als Junior wurde er Teil des Sales-Teams, das er später als Head-Of übernahm.

Seither steht Christopher monatlich mit hunderten Agenturen in Kontakt und ist mit allen Facetten des Agentur-Prozesses vertraut. Natürlich kennt er auch die typischen Probleme, die im Agenturalltag auftreten können – und auch eine potenzielle Lösung: eine gute Agentursoftware.

Heute setzt Christopher seine Expertise als Teil der Geschäftsleitung für das HQ ein. Das HQ ist eine der gängigsten Lösungen auf dem deutschsprachigen Markt und bei über 700 Agenturen im Einsatz.

Er brennt dafür, das bestmögliche Tool zur Verfügung zu stellen, um Ordnung in den Agenturprozess zu bringen ­– und typische Problem im Projektalltag zu lösen. Ganz nach dem Motto: Getting better is an attitude.

Wenn er sich nicht gerade um das HQ kümmert, gilt sein Ehrgeiz seiner Handballmannschaft.

Mehr über Christopher Stoll erfahren