Als Director Digital Advertising bei Proficio Germany verantworte ich die bezahlten Performance Kanäle wie SEA auf Google und Microsoft, Social Media Werbung, Affiliates und Retail Media Ads.

Seit mehr als 7 Jahren leite ich auf Agenturseite Kampagnen und Performance-Strategien für namhafte Kunden wie IKEA, Sky, Autohändler cinch und Fashion Brands ellesse, speedo und Canterbury.

Mein Fokus liegt darauf, effektive digitale Werbestrategien zu gestalten, die Synergien zu anderen Kanälen wie SEO und Offline schaffen, und so mit dem vorhandenen Marketingbudget effizient Umsatz und Leads zu maximieren. Gesamtheitliche Kundenberatung und E-Commerce-Strategien machen mir besonders viel Spaß.

Proficio Germany ist eine neue Agentur in Deutschland. Neu, aber mit bereits 10 Jahren Erfahrung im Gepäck! Wir sind eine Agenturgruppe mit Hauptsitz in der Tschechischen Republik und Büros an 9 Standorten, darunter München. Mit einem ständig wachsenden Team von 150 Mitarbeitern sind wir in der Lage, professionelle digitale Marketingdienstleistungen zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Unser Support und unsere datengetriebene Arbeitsweise sparen unseren Kunden wertvolle Zeit und Geld.