Dr. Vivian Roese wurde 2013 als erste Medienwissenschaftlerin im Bereich Social Media promoviert. Die gebürtige Berlinerin hat dabei das Thema Viralität im Netz untersucht und wie theoretisch jede Story auf Seite Eins in der Zeitung landen kann. Forschungsgegenstand: ein umgefallener Blumenkübel aus Neuenkirchen und sein Medienhype darum. War Web-Producerin, Redakteurin, Popsternchen, Wissenschaftlerin, Bandleader, Mobil-CvD, Autorin. Kennt sich bestens mit dem großen Auftritt aus. Ist außerdem als Social-Media-Beraterin, -Managerin,-Redakteurin und Speakerin tätig. Berät v.a. Kunden aus den Branchen Finanzen, Immmobilienwirtschaft, Einzelhandel, Handelsberatung, Zeitungswesen und Bildung. Spezialgebiet: Employer Branding und Shareble Content.

Vergangene Webinare von Vivian Roese

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten