sascha albrink

Sascha Albrink gründete 2002 in einem Alter von 21 Jahren eine Digitalagentur – die heutige sixclicks. Seine Idee: Unternehmen mit Pioniergeist zu begleiten, um das Internet als Absatzkanal der Zukunft zu nutzen. 20 Jahre später leitet Sascha als CEO diese – heute auf B2B-Unternehmen spezialisierte – Agentur im Herzen des Ruhrgebiets.

Saschas Projektpartner schätzen an ihm seine pragmatische Art, Technologie und Geschäftsprozesse im Marketing und Sales erfolgreich zu verbinden und für neue Impulse und Perspektivwechsel zu sorgen. Mit einer Kombination aus Inbound-Marketing und dem Winning-by-Design Sales-Framework hat er einen tragfähigen Ansatz entwickelt, um hochwertige Leads zu gewinnen.

In einem Gespräch mit ihm wird schnell klar, dass jede Zelle seines Körpers dafür brennt, Unternehmen erfolgreicher zu machen. Die Energie und das Feuer zeigen sich auch in einem seiner Podcasts „B steht für Zukunft“. Gemeinsam mit seinem Entrepreneur-Buddy Florian Hommeyer spricht Sascha wöchentlich über die verschiedenen Herausforderungen und Veränderungen am Markt im B2B-Business.

Täglich neue Impulse rund um das Thema Online-Marketing gibt Sascha im Podcast „Und täglich grüßt das Marketing“. Durch die Arbeit in 50 aktiven B2B-Projekten und den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, Kunden und Partnern ist der Podcast die Anlaufstelle, um vielversprechende Insights zu innovativen Marketing-Ansätzen, aktuellen Trends und Veränderungen am B2B-Markt zu gewinnen – und das beim Zähneputzen. Denn keine Podcast-Folge ist länger als 5 Minuten!

Als langjähriger Geschäftsführer, liebevoller Familienvater und eingeschworenem Radler-Trinker hat Sascha immer ein offenes Ohr für Mitarbeitende, Familie und Freunde und unterstützt bei der Suche nach Lösungen, wo er kann. Gerade im Business steckt seine energievolle und humorvolle Art an und motiviert sein Umfeld zu Bestleistungen.

Artikel von Sascha Albrink

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