Stefanie Bartos-Scott

Seit über 20 Jahren bin ich in der Sprachenbranche tätig und habe dabei verschiedene Perspektiven eingenommen. Als diplomierte Übersetzerin begann ich in Mailand, arbeitete dann als freiberufliche Übersetzerin in Genf und sammelte schließlich Erfahrungen als Projektmanagerin für Key Accounts bei einem internationalen Übersetzungsunternehmen in Deutschland, bevor ich als Sales Managerin zum Sprachdienstleister Transline wechselte.

Heute bin ich im Marketing die treibende Kraft hinter der Erstellung von Sprachinhalten für diverse Kanäle. Meine Reise durch Telesales und Marketing ermöglicht es mir, die Herausforderungen beider Welten zu verstehen und Synergiepotenziale zu erkennen. Die unterschiedlichen Erfahrungswerte bilden die Grundlage für erfolgreiche Strategien, um Online- und Telemarketing nahtlos und überzeugend miteinander zu verbinden.

Artikel von Stefanie Bartos-Scott

Die Integration von B2B-Telemarketing in die Omnichannel-Landschaft Marketing

Heike Roller , Stefanie Bartos-Scott 15 Min

In meinem Beitrag erfährst Du, welche Rolle Telesales in Zeiten des Online Marketings bei der erfolgreichen Kundenakquise einnimmt – und was Du konkret tun kannst, um aus Deinem  Vert...