Heike Roller OMT

In mehr als einem Jahrzehnt habe ich mich zu einer erfahrenen Expertin im Lead Management entwickelt. Im Laufe der Zeit konnte ich viele innovative Strategien und effektive Methoden testen, um qualifizierte Leads zu generieren. Das war auch nötig, denn ich arbeite in einem hart umkämpften Markt, der Kommunikations- und Übersetzungsbranche – derzeit als Teamleiterin bei Transline, einem der größten deutschen Sprachdienstleister. So manches professionelle Callcenter hat sich beim Telefonieren für unser Unternehmen schon die Zähne ausgebissen.

Doch mit viel Einfühlungsvermögen, Fingerspitzengefühl und Hintergrundwissen habe ich mit meinem Team im Laufe der Zeit Taktiken entwickelt, mit denen wir es schaffen, unsere Konversionsraten zu steigern und den Umsatz anzukurbeln. Unser Erfolg basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz im Lead Management, der Technologie, Kreativität und Best Practices kombiniert, um hochwertige Leads zu identifizieren und zu gewinnen.

Artikel von Heike Roller

Die Integration von B2B-Telemarketing in die Omnichannel-Landschaft Marketing

Heike Roller , Stefanie Bartos-Scott 15 Min

In meinem Beitrag erfährst Du, welche Rolle Telesales in Zeiten des Online Marketings bei der erfolgreichen Kundenakquise einnimmt – und was Du konkret tun kannst, um aus Deinem  Vert...