Tobias Asam

Tobias Asam ist Gründer und Geschäftsführer der Performance Marketing Consulting & Agency ADLOCA.

Hier betreut er zahlreiche Kunden vor allem im Bereich E-Commerce und Leadgenerierung und hilft ihnen mit Performance Marketing Maßnahmen und strategischer Beratung zur Umsatzsteigerung und Neukundengenerierung. Vor der Selbstständigkeit war er mehrere Jahre im Account Management bei Outbrain in München, als Head/Director of Performance Marketing beim Lebensmittellieferservice Getnow und als Director Digital Strategy bei der Digital Healthcare Agency Ellusion tätig.

Artikel von Tobias Asam

Native Advertising zur Skalierung des Performance-Marketings nutzen Performance Marketing

Tobias Asam 14 Min

„Das könnte Sie auch interessieren“. Auf einen Inhalt dieser Art bist Du ganz sicher auch schon einmal gestoßen. Auf verschiedenen Nachrichtenseiten wie Spiegel, Focus, Süddeutsche Zeitung und vi...