ekkehard-guembel

Ekkehard Gümbel leitet als Geschäftsführer eine Agentur von 30 Menschen und ist bei Leuchtfeuer Digital Marketing für den Bereich “Inbound Marketing” verantwortlich. Dabei ist er nicht nur Marketing Automation Anwender, sondern engagiert sich auch intensiv in der Weiterentwicklung von Mautic als Martech-Software und als Open Source Projekt, sowohl in DACH als auch global.

Artikel von Ekkehard Gümbel

Online loves Postkarte: Wie Du individuelle Print-Mailings in digitale Kampagnen integrierst Inbound Marketing

Ekkehard Gümbel 9 Min

Wie führe ich einen Lead optimal bis zur Konversion? Eine Kombination aus Online- und Offline-Kanälen kann je nach Produkt viel Sinn machen – und ist nun auch personalisiert möglich. Wir stellen die Integration in die Marketing Automation vor.