OMT Experte Charline Götz

Hi, ich bin Charline. Wenn man es genau nimmt, hänge ich seit Kindertagen in der Werbe-Szene ab 😉 Schon als Kleinkind stand ich für Kunden wie Capri Sonne und Disney vor der Kamera.

Nach meinem dualen Studium „Digitale Medien – Medienmanagement und Kommunikation“ an der DHBW Mannheim wechselte ich von Agentur- auf Kundenseite und leite nun das Marketingteam beim B2B IT-Unternehmen all4cloud.

Dort kümmere ich mich um Strategie, Ressourcen, Prozesse, habe die kreative Leitung vieler Projekte inne und verwirkliche mich jeden Tag aufs Neue in einem bunten Blumenstrauß an Tätigkeiten: Brand Building, Social Media Marketing, die Betreuung mehrere Kolleg:innen beim Aufbau ihrer Personal Brands, Videoproduktion, Storytelling, Marketing Automation, Performance Marketing … Dass es im Marketing immer mindestens 1.000 Dinge mehr zu tun gibt als man Ressourcen zur Verfügung hat, muss ich dir wohl nicht erzählen 😉

Gemeinsam mit meinem Team bin ich täglich unterwegs zu neuen Abenteuern im Marketing-Dschungel und versuche den heiligen Gral zu finden, der uns die optimale Balance zwischen Performance Marketing und Branding garantiert.

Nebenher freelance ich und bin u. a. als Ghostwriterin tätig.