Meine Rolle als Senior European Channel Manager bei Digimarc ermöglicht es mir, mit den aufregendsten Marken und Einzelhändlern zusammenzuarbeiten und alle strategischen Aktivitäten und Entwicklungen in Europa zu unterstützen. Mit mehr als 18 Jahren Berufserfahrung in der Kreativ- und Verpackungsindustrie und internationaler Markenführung in den Bereichen Druck, Design, digitale Inhalte und Innovationen bin ich ein leidenschaftlicher Verfechter der Symbiose zwischen der digitalen und der analogen Welt. Meine Mission ist es, die Leistungsfähigkeit des physisch gedruckten,analogen mit digitalen, dynamischen und interaktiven Medien zu kombinieren und Unternehmen dabei zu helfen, die Herausforderungen der digitalen Transformation in der Gegenwart und in Zukunft zu bewältigen. Die Erfahrung als Start-up-Mentor und als Experte in der Community für digitale Transformation und Innovation ermöglicht es mir, so viele Facetten wie möglich in die Umsetzung neuer Ideen einzubeziehen. Mit über 200 Kundenworkshops, Key-note Einladungen zu Industrie- und Szene events, vor Publikum von mehreren Hundert Besuchern ermöglichen mir ein gutes Bild über die Wünsche und Erwartungen der Besucher zu übermitteln und hier nichts zu verkaufen aber mit Leidenschaft und Energie meine Vision zu vermitteln und zu überzeugen.