OMT-Experte Sascha Maynert

Sascha Maynert ist SEA der ersten Stunde und steht heute mit Herz für einen ganzheitlichen Online-Marketing-Ansatz. In über 16 Jahren Selbständigkeit hat er zahlreiche digitale Projekte für kleine und große Unternehmen zum Erfolg führen können. Dazu zählen insbesondere Google Ads Projekte im Tourismus-Sektor. Aber auch die Komplettbetreuung kleiner und mittlerer Firmen im kompletten Online-Marketing. Mehrere Firmengründungen und auch -verkäufe hat er bereits auf dem Buckel und er ist stets auf der Suche nach neuen Ideen.

Heute ist Sascha als Geschäftsführer der Maynert Online Marketing GmbH in Bonn insbesondere auf digitales Praxismarketing für Ärzte und Zahnärzte spezialisiert und betreibt zudem einen Podcast zu diesem Thema. Mit seiner Expertise im PPC-Bereich steht er zudem als Coach und Sparringspartner für nette Menschen zur Verfügung und für alle, die ihr PPC mit Google Ads auf das nächste Level bringen wollen.