Profilbild_Miriam Hasenrahm

Miriam Hasenrahm ist Texterin & Online-Marketerin mit jahrelanger Erfahrung in Werbeagenturen und im Marketing auf Unternehmensseite. Das Texten hat die studierte Kommunikationsdesignerin und Online Marketing Wirtin zuerst bei Ogilvy (lieben) gelernt und dort u. a. Gold beim Comprix gewonnen.

Seitdem bringt sie mit großer Leidenschaft fürs getippte Wort Unternehmen, Kunden und Suchmaschinen zusammen. Ihre liebsten Kanäle sind dabei Blogs & Social Networks. Seit 2022 verantwortet sie die Bereiche Content und Social Media bei LINK Mobility DACH und begeistert Unternehmen für die Marketing- & Service-Highperformer SMS, WhatsApp & Co. in der Kundenkommunikation!

Artikel von Miriam Hasenrahm

Alles, was Du über Online-Rabattaktionen wissen musst E-Commerce

Miriam Hasenrahm 18 Min

Mal ehrlich: Wer von uns spart nicht gern ein paar Prozente beim Shoppen? Seit Jahren steigen die Umsätze rund um große Rabattaktionen wie dem Bla...