omt-logo-facebook-profilbild

Florian Gypser ist Tonmeister, Dipl.-Audio-Engineer und Technik-Berater
Seit über 20 Jahre ist er im Bereich Audioproduktion, als Video- und Audio-Coach, sowie Lehrbeauftragter und Dozent an Fach- und Musikhochschulen für Audio- und Videoproduktion tätig. In dieser Zeit hat er knapp 800 Audioproduktionen durchgeführt, an die 1000 Seminare, Workshops und Coachings abgehalten und bei der Realisierung von mehr als 100 Ton- und Videostudios geholfen.
Bereits 2009 begann er mit der Digitalisierung seines Coaching-Angebotes durch Tutorial Videos sowie zahlreichen Webinare und Live-Workshops.
2013 spezialisierte er sich auf die Digitalisierung von Training & Unternehmenskommunikation.
Seitdem unterstützte er zusammen mit seiner Frau und Geschäftspartnerin Joanna Gypser, sowie einem Team aus Medien- und Technikprofis, namhafte Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Trainingsinhalte und Online-Formate.
Seit 2021 fokussiert sich Florian auf die Planung und Einrichtung von Video- & Webinarstudios für Unternehmen und Unternehmer*innen.
In dieser Tätigkeit ist seine 20-jährige umfangreiche Erfahrung in technischer Planung und Einrichtung von Studios sowie beim kreativen Einsatz von Technik gebündelt.
Seine Mission ist, jedem Unternehmen hochwertige Videokommunikation aus Eigenproduktion zu ermöglichen.