Chantal Sebrantke

Chantal Sebrantke war von 2011 bis 2019 im Marketing für IKEA an den Standorten Dortmund, Siegen, Oldenburg, Bielefeld und Wetzlar tätig. Ihre hauptsächliche Aufgabe dabei war Visual Merchandising.

Nachdem sie einige kleine und mittelständische Unternehmen im Marketing betreute und ein Jahr Online Marketing im Fernstudium studiert hat, ist sie nun selbstständig tätig. Mit ihrem eigenen Unternehmen unterstützt sie KMU insbesondere im Bereich des klassischen Marketings und der Schaufenstergestaltung. Online ist sie mit ihrer selbst gestalteten WordPress-Website und auf Social Media Kanälen präsent.

Artikel von Chantal Sebrantke

Mit Visual Marketing Deine Produkte optimal in Szene setzen Marketing

Chantal Sebrantke 17 Min

Visual Marketing ist ein Fachbereich des Marketings. Es befasst sich in erster Linie mit visueller Wahrnehmung und kognitiver Psychologie. Klingt kompliziert? – Es geht dabei aber um ganz