maciej-dzialoszynski

Maciej Dzialoszynski ist Gründer und Geschäftsführer der Wiener Digitalagentur “Provem“. Seine tiefen IT-Wurzeln und Kenntnisse verbindet er mit seinem Sinn für zwischenmenschliche Kommunikation und hilft seinem Umfeld dabei, den tatsächlichen Zweck von Marketing zu erfüllen: Nämlich, Kunden bei der Überwindung von Kaufhemmnissen zu unterstützen.

Er ist Experte für Search- und Kommunikationsstrategien – allerdings ist er weder Dienstleister, noch klassischer Berater – er fungiert vielmehr als Bro, der allzeit zur Stelle und für jeden Spaß zu haben ist.

Artikel von Maciej Dzialoszynski

Pull Marketing: Definition, Beispiele und Statistiken Online Marketing

Maciej Dzialoszynski 17 Min

Stell Dir vor, Du machst Dich nach einem anstrengenden Tag auf den Heimweg und freust Dich bereits auf Deinen gewohnten, gemütlichen Abendablauf. So stehst Du vor dem letzten “Hindernis” des Tages:...