dennis-benz

BIZ-Digital-Marketing ist Dein professioneller Partner, wenn es um den Kampf der ersten sichtbaren Plätze bei der Suchmaschinensuche geht – mit uns wirst Du zum Gewinner in Deiner Nische.

Seit 2018 stärken wir als Partner kleine und mittelgroße Unternehmen in ihrem Webauftritt. Wir erhöhen die Sichtbarkeit des Unternehmens und mischen trockenes Fachwissen mit erfrischender Zwischenmenschlichkeit.

Bei uns triffst Du auf ein begeistertes Team das daran arbeitet, außergewöhnliche Online-Erlebnisse für alle Generationen zu schaffen.

Unsere Expertise liegt vor allem in der Suchmaschinenoptimierung. Neben dem Design und der Marketingstruktur haben wir auch immer Sichtbarkeit und Technik auf dem Radar.

Artikel von Dennis Benz

LinkedIn als Vertriebskanal – wie sinnvoll ist es wirklich? Social Media Marketing

Dennis Benz 12 Min

LinkedIn zählt zu den wichtigsten Social Media Plattformen für Unternehmen – doch funktioniert LinkedIn auch als Vertriebskanal? Ob sich Neukunden mit einer Unternehmensseite...