Alex Geißenberger ist Geschäftsführer der Digital Marketing Agentur xpose360, Koryphäe auf den Gebieten SEO & Conversion Rate Optimierung und selfmade Gründer. 2009 begann er neben der Gründung der xpose414 ug (Online Marketing Agentur) den Aufbau der international agierenden inecc.one [gpg] GmbH mit Kunden wie Aldiana, Harley Davidson oder Meertz – World of Time.

2011 gründete Geißenberger parallel die mehrsprachige Saas-Software „Sweepstake“ als Social Media Marketing Tool mit Kunden wie der Scout-Gruppe, RAZER oder MSI. Er war Gründungsmitglied des Online Radars, welcher zu den beiden reichweitentärksten SEO-Podcasts in Deutschland gehört.

Alex Geißenberger besucht jährlich die verschiedensten Online Marketing Konferenzen weltweit, verfasst Fachbeiträge und hält Vorträge in den verschiedensten Medien.

 

 

Artikel von Alexander Geißenberger

Die Symbiose aus SEO, UX und Webdesign OMT Magazin

Die Symbiose aus SEO, UX und Webdesign Suchmaschinenoptimierung

Alexander Geißenberger 7 Min

Mobile Endgeräte haben unseren Alltag fest im Griff. Die Desktop-Nutzung fiel 2017 auf 43 %, wodurch die Nutzung von Smartphones und Tablets auf 57 % stieg. Die Zahl der mobilen Nutzer wächst... Artikel lesen

Vorträge von Alexander Geißenberger

 Alternative Trafficquellen