Alex Geißenberger ist Geschäftsführer der Digital Marketing Agentur xpose360, Koryphäe auf den Gebieten SEO & Conversion Rate Optimierung und selfmade Gründer. 2009 begann er neben der Gründung der xpose414 ug (Online Marketing Agentur) den Aufbau der international agierenden inecc.one [gpg] GmbH mit Kunden wie Aldiana, Harley Davidson oder Meertz – World of Time.

2011 gründete Geißenberger parallel die mehrsprachige Saas-Software „Sweepstake“ als Social Media Marketing Tool mit Kunden wie der Scout-Gruppe, RAZER oder MSI. Er war Gründungsmitglied des Online Radars, welcher zu den beiden reichweitentärksten SEO-Podcasts in Deutschland gehört.

Alex Geißenberger besucht jährlich die verschiedensten Online Marketing Konferenzen weltweit, verfasst Fachbeiträge und hält Vorträge in den verschiedensten Medien.

 

 

Vergangene Webinare von Alexander Geißenberger

Hands on SEO in Zeiten der Sprachsuche

Alexander Geißenberger
Voice Search ist ein in der Digital Marketing Welt zunehmend populärer und wichtiger Fachbegriff. Die Vernetzung zwischen Machine Learning Technologien und der ansteigenden Nutzung der Sprachsuche eröffnen Marketern v...

Jetzt anschauen

Artikel von Alexander Geißenberger

Die Symbiose aus SEO, UX und Webdesign Suchmaschinenoptimierung

Alexander Geißenberger 7 Min

SEO, UX und Webdesign gehören in der heutigen Zeit mehr denn je zusammen. Durch “Mobile-First” haben sich so die Anforderungen an eine Seite mächtig geändert. Was gilt zu beachten?

...

Vorträge von Alexander Geißenberger

Alternative Trafficquellen

Zum Vortrag