Alex Geißenberger ist Geschäftsführer der Digital Marketing Agentur xpose360, Koryphäe auf den Gebieten SEO & Conversion Rate Optimierung und selfmade Gründer. 2009 begann er neben der Gründung der xpose414 ug (Online Marketing Agentur) den Aufbau der international agierenden inecc.one [gpg] GmbH mit Kunden wie Aldiana, Harley Davidson oder Meertz – World of Time.

2011 gründete Geißenberger parallel die mehrsprachige Saas-Software „Sweepstake“ als Social Media Marketing Tool mit Kunden wie der Scout-Gruppe, RAZER oder MSI. Er war Gründungsmitglied des Online Radars, welcher zu den beiden reichweitentärksten SEO-Podcasts in Deutschland gehört.

Alex Geißenberger besucht jährlich die verschiedensten Online Marketing Konferenzen weltweit, verfasst Fachbeiträge und hält Vorträge in den verschiedensten Medien.

 

 

Vergangene Webinare von Alexander Geißenberger

Hands on SEO in Zeiten der Sprachsuche OMT Webinare

Hands on SEO in Zeiten der Sprachsuche

Alexander Geißenberger
Voice Search ist ein in der Digital Marketing Welt zunehmend populärer und wichtiger Fachbegriff. Die Vernetzung zwischen Machine Learning Technologien und der ansteigenden Nutzung der Sprachsuche eröffnen Mar...

Gratis anschauen

Artikel von Alexander Geißenberger

Die Symbiose aus SEO, UX und Webdesign OMT Magazin

Die Symbiose aus SEO, UX und Webdesign Suchmaschinenoptimierung

Alexander Geißenberger 7 Min

Kannst du auch schon den „Wind of Change“ im SEO hören? Leise pfeift es an der Nutzeroberfläche und es muss eine Symbiose aus SEO und W...

Vorträge von Alexander Geißenberger

Alternative Trafficquellen

Zum Vortrag