Umsatz-Boost durch alternative Trafficquellen

 

Die stetigen Veränderungen des Google Algorithmus erschweren die erfolgreiche Vermarktung eigener Angebote auf dem Suchmaschinen-Quasi-Monopol zunehmend und erhöhen die Marketing-Kosten.

Gerade in umkämpften Märkten solltest du weitere Traffic-Standbeine aufbauen um unabhängiger zu werden als deine Mitbewerber und damit langfristig erfolgreich zu bleiben. Alternative Suchmaschinen und Traffic-Quellen sind das optimale Werkzeug hierfür und liefern dir zusätzliche und hochqualifizierte Besucher.

Ich zeige dir, wie du für dein Produkt oder deine Dienstleistung passende Portale, Suchmaschinen und weitere Traffic-Quellen findest und diese für dein Marketing nutzt.

Maximiere deinen Traffic und werden unabhängiger von großen Suchmaschinen-Giganten.

 

Das wirst Du nach dem Webinar erreicht haben:

  • Du weißt, wie du neue Trafficquellen findest
  • Du kennst die grundsätzliche Funktionsweise der wichtigsten Traffic-Lieferanten
  • Du bist in der Lage, das richtige Monitoring und die passenden Online Marketing Tools aufzusetzen
  • Du erhältst hochqualifizierte Besucher über neue Trafficlieferanten
  • Du bist unabhängiger von Suchmaschinen-Giganten wie bspw. Google

Zielgruppe

  • Online Marketing Einsteiger & Fortgeschrittene
  • eCommerce-Verantwortliche und Portalbetreiber
  • Unternehmen, welche Traffic abseits von Suchmaschinen-Monopolen erreichen möchten

Alexander Geißenberger

Alex Geißenberger ist Geschäftsführer der Digital Marketing Agentur xpose360, Koryphäe auf den Gebieten SEO & Conversion Rate Optimierung und selfmade Gründer. 2009 begann er neben der Gründung der xpose414 ug (Online Marketing Agentur) den Aufbau der international agierenden inecc.one [gpg] GmbH mit Kunden wie Aldiana, Harley Davidson oder Meertz – World of Time.

2011 gründete Geißenberger parallel die mehrsprachige Saas-Software „Sweepstake“ als Social Media Marketing Tool mit Kunden wie der Scout-Gruppe, RAZER oder MSI. Er war Gründungsmitglied des Online Radars, welcher zu den beiden reichweitentärksten SEO-Podcasts in Deutschland gehört.

Alex Geißenberger besucht jährlich die verschiedensten Online Marketing Konferenzen weltweit, verfasst Fachbeiträge und hält Vorträge in den verschiedensten Medien.

 

 

Mehr über Alexander Geißenberger erfahren