michael-hartmann

Als Designer, Creative Director und Markenstratege arbeitet Michael Hartmann seit 2008 mit Herzblut im Bereich Markenentwicklung und Markenaufbau. Er ist Mitgründer und Geschäftsführer der Agentur finalart design, die darauf spezialisiert ist, neue Marken vom Namen bis zum finalen Brand Design zu entwickeln sowie bestehenden Marken neues Leben einzuhauchen.

Beleg dieser Expertise sind Design- und Marken-Awards wie der “German Brand Award”, der “iF communication design award” oder der “red dot communication design award”, die Michael Hartmann und seinem Team in den letzten Jahren verliehen wurden.

Neben seiner Agenturtätigkeit unterrichtet Michael Hartmann auch an der Hochschule Darmstadt und kümmert sich dort leidenschaftlich als Lehrbeauftragter im Fachbereich Gestaltung um die Ausbildung des gestalterischen Nachwuchses.