michael-hartmann

Als Designer, Creative Director und Markenstratege arbeitet Michael Hartmann seit 2008 mit Herzblut im Bereich Markenentwicklung und Markenaufbau. Er ist Mitgründer und Geschäftsführer der Agentur finalart design, die darauf spezialisiert ist, neue Marken vom Namen bis zum finalen Brand Design zu entwickeln sowie bestehenden Marken neues Leben einzuhauchen.

Beleg dieser Expertise sind Design- und Marken-Awards wie der „German Brand Award“, der „iF communication design award“ oder der „red dot communication design award“, die Michael Hartmann und seinem Team in den letzten Jahren verliehen wurden.

Neben seiner Agenturtätigkeit ist Michael Hartmann als Professor für Mediendesign an der IU Internationale Hochschule in Frankfurt/Main tätig. Davor war er viele Jahre an der Hochschule Darmstadt engagiert und kümmerte sich dort leidenschaftlich als Lehrbeauftragter im Fachbereich Gestaltung um die Ausbildung des gestalterischen Nachwuchses.

Die nächsten Webinare von Michael Hartmann

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

IN 32 TAGEN:
30.04.2024 15:00 bis 16:00 Uhr
Barrierefreiheit als Mehrwert für Deine Website

Michael Hartmann
Michael spricht darüber, was eine inklusive Online-Erfahrung bedeutet, über die Pflichten und Fristen, die beim Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) zu beachten sind, und beleuchten anschließend die sich bietende...

Details und Anmeldung