Möchtest Du als Marketer die Zusammenarbeit mit HR erfolgreich starten oder vertiefen? Manuela Waskey, Head of Employer Branding bei Nicarus, zeigt Dir in diesem Webinar, welche Erwartungen HR-Abteilungen an Online Marketer haben.
Wenn sich Kandidaten mit Deiner Employer Branding-Kampagne identifizieren können, schafft das Vertrauen, Loyalität und zu guter Letzt: die dringend nötige Reichweite. Wie Du das erreichst, erfährst Du im Webinar.
Du fragst dich, wie Du ohne großes Werbebudget, nämlich aus eigener Kraft heraus, potenzielle Kandidaten für Dein Unternehmen gewinnst? Und was eine differenzierende Employer Brand ausmacht? Manuela hat wieder unzählige Tipps für Dich im Gepäck.
Sei dabei und erstelle gemeinsam mit Manuela Deinen Fahrplan für erfolgreiche Employer Branding-Kampagnen.
Das wirst Du beim Webinar lernen
- Wie Du als Marketing Experte oder Expertin gewinnbringend für das Personalmarketing arbeitest – worauf es ankommt und worauf nicht.
- Wie Du ohne große Werbebudgets, dafür aus eigener Kraft heraus, potenzielle Kandidaten für Dein Unternehmen gewinnst.
- Was eine differenzierende Employer Brand ausmacht und wie du sie vermarktest.
- Wie Du Deinen Content nahbarer machst und für mehr Aufmerksamkeit im Kandidaten-Dschungel sorgst.
- Welche besonderen Erfolgskriterien Du für Kampagnen im Employer Branding und Personalmarketing definieren solltest.
Zielgruppe für das Webinar
- Online Marketing
- Employer Branding
- Personalmarketing
- Social Media Manager:innen
- Content Marketing Manager:innen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen