10 SEO-Tipps für nachhaltige Erfolge

 

Im Webinar „10 SEO Tipps für Nachhaltige Erfolge“ erfährst Du von einem erfahrenen Suchmaschinen-Experten:

1. wie sich die Anforderungen an SEO gewandelt haben,
2. mit welcher Herangehensweise große Suchmaschinenanbieter ihre Seite bewerben
3. welche Maßnahmen nun in Deine SEO Strategie einzahlen müssen

Die ersten 10 Minuten wird Dir theoretisches Wissen rund um die Basis aller von Google bestätigten Änderungen am Suchalgorithmus vermittelt. Anschließend erfährst Du an Praxisbeispielen, wie Du Deine SEO-Strategie ausrichten musst, um nachhaltig erfolgreich zu sein und den Wettbewerb hinter Dir zu lassen.

 

Das wirst Du nach dem Webinar erreicht haben:

  • Du kennst die wichtigsten Bausteine für Deine SEO-Strategie
  • Du schätzt die Prioritäten der Potentiale richtig ein
  • Du verschaffst Dir mit modernen und nachhaltigen SEO-Strategien einen Vorsprung gegenüber den Wettbewerb
  • Du beurteilst die Arbeit Deiner betreuenden Agentur fundiert und mit entsprechendem Hintergrundwissen

Zielgruppe

Jeder, der sich noch langfristig mit dem Thema SEO auseinandersetzen möchte!

Alexander Geißenberger

Alex Geißenberger ist Geschäftsführer der Digital Marketing Agentur xpose360, Koryphäe auf den Gebieten SEO & Conversion Rate Optimierung und selfmade Gründer. 2009 begann er neben der Gründung der xpose414 ug (Online Marketing Agentur) den Aufbau der international agierenden inecc.one [gpg] GmbH mit Kunden wie Aldiana, Harley Davidson oder Meertz – World of Time.

2011 gründete Geißenberger parallel die mehrsprachige Saas-Software „Sweepstake“ als Social Media Marketing Tool mit Kunden wie der Scout-Gruppe, RAZER oder MSI. Er war Gründungsmitglied des Online Radars, welcher zu den beiden reichweitentärksten SEO-Podcasts in Deutschland gehört.

Alex Geißenberger besucht jährlich die verschiedensten Online Marketing Konferenzen weltweit, verfasst Fachbeiträge und hält Vorträge in den verschiedensten Medien.

 

 

Mehr über Alexander Geißenberger erfahren