OMT-Experte Thomas Malek

Mein Name ist Thomas Malek und ich bin ihr Experte rund um das Thema digitale Zeiterfassung. Seit 2019 unterstütze ich Unternehmen bei der Umstellung und Einrichtung der digitalen Zeiterfassung.

Im digitalen Wandel der Zeit verabschieden sich mehr und mehr Unternehmen von der klassischen Excel-Liste oder dem typischen Zettel & Stift als Zeiterfassungsmedium. Hinsichtlich der Covid-Situation spielt die ortsunabhängige Zeiterfassung eine immer größer werdende Rolle. Und auch die Erfassung von Kunden- und Projektzeiten, für ein genaueres Projektcontrolling und die genauere Abrechnung, erfährt einen immer größer werdenden Stellenwert in der Unternehmenswelt.

Im Alltag helfe ich unseren Interessenten und Kunden, ihre individuellen Bedürfnisse mit clocko:do abzubilden und Abhilfe für die Zukunft zu verschaffen. Dabei verfolge ich, ganz im Sinne unserer Unternehmensphilosophie, das Ziel, unsere Interessenten & Kunden bestmöglich, langfristig und vollumfänglich zu betreuen. Sie sollen mit unserer digitalen Zeiterfassungssoftware eine große Steigerung der Unternehmensqualität erfahren und langfristig erfolgreich arbeiten.

Hierbei lege ich einen großen Wert auf eine persönliche und nahe Betreuung, denn je besser ich den Bedarf des Kunden kenne, desto effektiver kann ich weiterhelfen.

Mein Schwerpunkt bei clocko:do liegt neben der Betreuung unserer Interessenten und Kunden in der Betreuung unserer Partneranwendungen zur Rechnungsabstellung und Lohnabrechnung.