Nico Serapins

Nico Serapins ist bereits mit 15 Jahren auf YouTube durchgestartet und hat mit TutorialCenter einen der größten Kanäle für Video-Tutorials aufgebaut. Heute unterstützt er mit seinem Team von Good Visuals Only Unternehmer dabei, Videoserien für LinkedIn & YouTube umzusetzen und gibt sein Wissen über Video-Marketing weiter.

Er weiß genau, wie auch die komplexesten Produkte und Dienstleistungen in wenigen Sekunden mit Videos verstanden werden können und worauf es in der Videoproduktion wirklich ankommt.
Unternehmer können damit das Vertrauen ihrer Zielgruppe gewinnen und sich klar als Experte positionieren und neue Kunden gewinnen. Nico’s Ziel: Mehrwert schaffen und den Vertrieb stärken.

Artikel von Nico Serapins

In 3 Schritten das perfekte Video aufbauen Video Marketing

Nico Serapins 12 Min

Was wäre, wenn Du endlich nicht mehr vor dem leeren Dokument sitzen würdest und keine Ahnung hast, wie Du Dein Video so aufbaust, das Deine Zuschauer animiert, wirklich dranzubleiben?...