Daniel Michael

Daniel Michael ist Head of Marketing bei der JuMa GmbH. Seit drei Jahren dreht sich bei Daniel alles nur noch um die nationale und internationale VAT Compliance. Zugegeben, es gibt dankbarere Themen für das Marketing, allerdings wenige, wo man seiner Zielgruppe einen größeren Mehrwert an die Hand geben kann. Die JuMa GmbH wird nicht müde zu betonen, dass die Skalierbarkeit des Unternehmens im Bereich des grenzüberschreitenden E-Commerce von eben dieser Thematik abhängt.

Gemeinsam mit einem erfahrenen Steuerberaternetzwerk in Europa, sorgt die JuMa GmbH für eine ordnungsgemäße Einreichung aller relevanten Unterlagen zur Beantragung einer USt-ID in den Ländern Deutschland, Polen, Tschechien, Frankreich, Italien, UK, Spanien, Österreich und der Schweiz (Bei Bedarf auch weitere Länder) sowie die monatliche Einreichung der Umsatzsteuervoranmeldung mit allem was dazu gehört. Durch die jahrelange Erfahrung und die Nähe zu den jeweiligen Finanzämtern kann die JuMa GmbH die jeweiligen Vorgänge schnellstmöglich und fehlerfrei umsetzen. Die Komplettlösung für Online Händler auf Amazon und Co.

Vergangene Webinare von Daniel Michael

Die Gefahr einer fehlerhaften Umsatzsteuercompliance für FB...

Daniel Michael
In dem Webinar „Die Gefahr einer fehlerhaften Umsatzsteuercompliance für FBA Händler“ stellt Dir Daniel Michael, Head of Marketing der JuMa GmbH, die größten Fehlerquellen in Bezug auf den Online Handel und die ...

Jetzt anschauen

Artikel von Daniel Michael

Lieferschwellen Problematik, Herausforderungen und Tricks für Online Händler Online Marketing

Daniel Michael 9 Min

Nachdem wir in unserem letzten Beitrag die Kleinunternehmerregel und damit eine der größten Fehlerquellen im Online Handel im Bezug zu Steuern behandelt haben, widmen wir uns in diesem Beitrag einem weiteren sehr wichtigen, aber nicht ganz einfachem Thema: den Lieferschwellen.

...