Oliver Kremers

Oliver Kremers ist seit über 20 Jahren als Geschäftsführer, Vorstand, Gründer und Sales Director unterwegs. Seine berufliche Laufbahn führte ihn von der Deutschen Telekom über mehrere Stationen in die Unternehmensfamilie Müller Medien, zu der auch sein Corporate Start-up ChatWerk gehört.

Der Netzwerker und Stratege wirkt unter anderem als Berater und Experte für E-Commerce, Digitalisierung, Leadgenerierung und ist Mitglied im Wirtschaftsausschuss des Saarlandes und im Wirtschaftssenat BVMW.

Triebfeder seines Tuns ist die Begeisterung für neue Technologien und seine Vorliebe für den Mittelstand. Mit ChatWerk hat er ein maßgeschneidertes Kontaktcenter für KMUs entwickelt. Das heißt, alle Messenger in einer Inbox plus skalierbare Funktionen – 100 % DSGVO-konform, einfach und bezahlbar.

Artikel von Oliver Kremers

Conversational Commerce als Riesenchance für den Mittelstand E-Commerce

Oliver Kremers 13 Min

Die Unternehmen sind offener geworden: für KI-getriebene Kommunikation, für die sozialen Medien und für