Jonathan Gert

Jonathan Gert ist ein Digital Marketing Freelancer, der seine berufliche Laufbahn vor 5 Jahren begann. Mit einer tiefen Leidenschaft für die digitale Welt, die bis in seine frühe Jugend zurückreicht, hat Jonathan bereits mit 11 Jahren seine ersten Webseiten mit HTML und CSS gestaltet. Diese frühe Faszination für das Internet und digitale Inhalte führte ihn auf den Weg des digitalen Marketings, einem Feld, das ihn durch seine Komplexität und ständige Entwicklung begeistert.

In seiner Karriere hat sich Jonathan auf Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) spezialisiert und dabei ein besonderes Augenmerk auf Blended Search-Strategien gelegt. Darüber hinaus hat er sich Kenntnisse im Bereich des Prompt Engineerings angeeignet, was ihm ermöglicht, KI-basierte Anwendungen noch effektiver für Marketingzwecke einzusetzen.

Als Freelancer arbeitet Jonathan heute mit Unternehmen rund um den Globus zusammen, wobei er seine Expertise und seinen Einfallsreichtum einsetzt, um ihnen zu helfen, ihre Online-Präsenz zu optimieren und ihre Marketingziele zu erreichen.

Artikel von Jonathan Gert

Barrierefreies Internet: Ein Leitfaden für Zugänglichkeit Internet Marketing

Jonathan Gert 15 Min

In diesem Artikel sehen wir uns gemeinsam die grundlegenden Prinzipien, technischen Aspekte und internationalen Richtlinien und Standards, die ein solches Internet ermöglichen, an. Wir b...