Joanna Formella

Joanna Isabella Formella ist Marketingberaterin und Mitgründerin von Studio for Digital Growth, einer Marketingberatung für SEO und Webseiten-Marketing. Zu ihren Kunden zählen Coaches aus Deutschland, Dubai, Bali und den USA sowie E-Shops internationaler Marken als auch Familienbetriebe.

Ihr Studium der Kunstgeschichte und BWL ermöglicht es ihr, bei der Vermarktung von Online-Produkten kreative Spielräume aufzudecken und die Einzigartigkeit jeder Personenmarke in den Mittelpunkt der Zusammenarbeit zu stellen.

Was sie antreibt, ist das Ziel, die komplexe Welt des Online-Marketings zugänglicher zu machen und die Scheu davor zu nehmen, marketingtechnisch einfach mal mehr zu wagen.

Seit 2021 lebt und arbeitet sie in ihrer neuen Wahlheimat Irland.

Artikel von Joanna Isabella Formella

Wie Du Deinen Blog monetarisieren und neue Kunden gewinnen kannst Content Marketing

Joanna Isabella Formella 13 Min

Dieser Blogbeitrag ist für alle Dienstleister, die ihren eigenen Blog schreiben und Überlegungen zur Monetarisierung miteinbeziehen möchten. Zu Beginn meiner Selbstständigkeit stand ich vor der Herausforderung der K...