Michael Saric

Michael Saric ist seit September 2022 hauptverantwortlich für den SEO-Bereich bei der SCHIESSER GmbH. Dabei koordiniert er weitere Online-Marketing-Aktivitäten und übernimmt die Steuerung von Performance Kampagnen.

Zuvor hat er 4 Jahre bei der treaction AG gearbeitet, dabei den Agentur-Bereich aufgebaut und ein kleines Team geführt. Michaels Schwerpunkte liegen hierbei auf technischen Analysen, Onpage-Optimierungen sowie Analyse und Reporting. Neben seiner beruflichen Tätigkeit betreibt er mehrere Affiliate-Projekte.

Artikel von Michael Šarić

ToFu: Definition, Strategien & Tipps Marketing

Michael Šarić 12 Min

In diesem Blogbeitrag werden wir uns genauer mit dem ToFu beschäftigen und herausfinden, warum dieser so wichtig für den Erfolg Deiner Online Marketing Strategie ist. Ob Du nun schon Erfahrung mit d...